Pulldownmenü
-
Hallo! Ich hätte gerne ein Pulldownmenü, vorzugsweise als Widget. Gibts da HTML das dies möglich macht? Habe ja irgendwo schon gelesen, dass einige HTML – Tgas bei WordPress nicht möglich sind.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Form-Tags sind leider nicht erlaubt, so dass Du das nicht machen kannst:
http://en.support.wordpress.com/code/#html-tagsWas möchtest Du denn damit umsetzen? Vielleicht gibt es andere Wege das zu erreichen?
Gruß, Torsten
-
Einfach die Linkliste verkleinern, deshalb das Pulldown. Danke übrigens für die (stets) megaschnelle + kompetente Hilfe !!!
-
Leider gibt es da keine Möglichkeit für dich. Tut mir Leid :(
Wenn es so viele Links sind, dass Du ein Pulldown-Menü brauchst, dann macht es vielleicht eher Sinn die Links auf eine eigene Seite auszulagern.
Gruß, Torsten
-
Also wenn ich ne eigene Seite habe … wie mache ich das dann mit dem Auslagern? Also HTML + FTP ist klar. Aber wie bekomme ich das dann auf meine Startseite? Als Text denke ich mal?
-
Aber wie bekomme ich das dann auf meine Startseite? Und warum überhaupt, wenn eh alles getarnt wird?
-
Mit Auslagern meinte ich, dass Du eine Seite in deinem Blog anlegst und dort die Links manuell einträgst und nicht mehr die Sidebar dazu nutzt.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Pulldownmenü’ ist für neue Antworten geschlossen.