Quintus Theme: Header verschwunden
-
Ich nutze das Quintus Theme und seit heute ist mein Header verschwunden. Ich habe nur noch eine schwarze, stoffähnliche Box.
An meinem Browser kann es nicht liegen, der Fehler tritt sowohl bei Google Chrome, als auch bei Opera auf. Und auch auf meinem Smartphone ist der Header nicht mehr zu sehen.
Ich habe den Header neu hochgeladen, ohne Erfolg. In der Vorschau wird der Header übrigens richtig angezeigt.
Hat jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hm, zwischenzeitlich habe ich im englischen Forum gesucht und festgestellt, das mehrere Nutzer von Quintus davon betroffen sind.
Hier und hier gibt es schon entsprechende Diskussionen.Zwischenzeitlich habe ich das Headerbild entfernt und stattdessen nur noch den Blognamen eingegeben. Schön ist anders, aber besser als nix. :(
-
Das scheint in der Tat ein technisches Problem zu sein. Karim (Automattic) hat die Angelegenheit bereits an das Theme-Team weitergeleitet.
Ich schätze, das Problem löst sich im Lauf der nächsten Stunden. :)
Gruß
Martin(IQ) -
Ich habe auch hin und her probiert…gelöscht und wieder hochgeladen…geht nichts :-( Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht, dass es ein allgemeines Problem bei AUTOMATTIC ist.
Mein Header sieht im Moment richtig dämlich aus :-( Ich hoffe das dieses Problem ganz ganz schnell wieder behoben wird! :-((( -
-
- Das Thema ‘Quintus Theme: Header verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.