Rahmengröße fixieren
-
Hallo, zusammen.
Ich habe WP Classic eingestellt, die Menü-Texte entfernt und hätte nun gern, daß 1. die Menüfläche nicht mehr als (leere) Fläche fixiert wird und 2. würde ich gern stattdessen den Hauptbereich (Text und Grafik) in der Breite festlegen (wie jetzt die Menüfläche), damit sich beim Verringern der Breite des Browser-Fensters die Ansicht nicht verändert (sondern gegebenfalls überdeckt wird). 3. möchte ich den oberen Rand zum Text (Lars Hennings) genau bestimmen. Ich fand zwar einen Ort, wo margin verändert wird, aber nur in sehr großen Schritten und nicht in Pixel, zwischen 5 und 3 ändert sich nichts.Dank und Gruß
larsPS: Ich war bisher in einem ganz ähnliche aber doch anders gestaltetem Forum???
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Hi.
Leider verstehe ich nichts, ich habe vielleicht vor sehr langer Zeit mich hier registriert, mein Paßwort paßte eben. Habe ich denn hier auch ein Blog?
Ich gab mein jetziges ja oben an (auchso, das vielleicht über 1&1 läuft?)Nochmal: wp.larshennings.de
Im anderen Forum wußten sie diese Fragen nicht zu beantworten.
Bitte verhelft mir zur Klarheit. Danke.
larsDank und Gruß
-
Du bist im falschen Forum!
Folge mal den beiden Links beim supportbot.
Gruß, Torsten
-
Danke Torsten, ich hab´s jetzt. War Zufall, daß ich hierher kam. Nun habe ich den/ das ? Blog hier eingrichtet.
larshennings.wordpress.comGruß
lars
- Das Thema ‘Rahmengröße fixieren’ ist für neue Antworten geschlossen.