Reader : Blogs entfolgen
-
Hallo,
ich finde leider keine Möglichkeit Blogs aus meinem Reader zu entfernen, wenn ich ihnen nicht mehr folgen möchte. Auf der englischen Supportseite stand etwas davon, dass man einfach auf „Reader“ -> „Verwalten“ -> gehen soll und dort beim jeweiligen Blog das X anklicken soll.
Ich habe aber kein X bei den aufgelisteten Blogs, ich kann lediglich einstellen, wann und ob ich per E-Mail über neue Beiträge informiert werden möchte.Wurde da die Unfollow-Funktion vergessen oder was ist da los?
Vielen Dank für Hilfe und liebe Grüße :)
Merry
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Danke für den Link, aber auf der Edit-Seite war ich schon. Ich finde da allerdings keine Möglichkeit diverse Blogs aus der Liste zu werfen. Kein X, kein Papierkorb-Symbol, etc.
Was muss ich auf der Edit-Seite tun?
-
-
Hallo :)
Ich habe mal einen Screenshot von meinem Reader gemacht:
http://i10.photobucket.com/albums/a137/Wallabee/Screenshots/readerwp_zpsontrdtgq.jpgIch habe nirgendwo stehen „Du folgst“, daher weiß ich immer noch nicht, wie genau ich diese Liste jetzt leeren kann. Ich habe bereits alles angeklickt und versucht einzustellen. Das ist ja irre xD
-
Am Ende der Zeile steht normalerweise ein „Du folgst“ in grüner Schrift.
Versuche mal die Klassiker:
https://de.support.wordpress.com/browser-issues/Gruß, Torsten
-
Habe es mit einem anderen Browser (Chrome) ausprobiert und siehe da: plötzlich stand da „Du folgst“ in grüner Schrift. Nur der Firefox wollte mir das nicht anzeigen.
Danke für eure Hilfe :)
- Das Thema ‘Reader : Blogs entfolgen’ ist für neue Antworten geschlossen.