Reader lässt Internet abstürzen
-
Seit einigen Tagen bricht spätestens nach dem 5 Artikel Aufruf mein Inernet zusammen. Es begann als die Likes verrückt spielten und wurde dann jeden Tag schlimmer. Auch die anderen Seiten laden jeden Tag langsamer. Ich nutze meistens Fire Fox habe es aber auch mit Google Chrome und Exploxer versucht, das Ergebniss ist jedes mal gleich …
Zur ‚Schadensbehebung‘ stecke ich meinen Router aus und wieder ein, dann geht es wieder.Ach, mir war der ‚Alte Reader‘ ohnehin viel lieber – mit weniger Clicks schneller zum Ziel und die Leser direkt auf dem Blog…
Das Gleiche passiert übrigens auch wenn ich einen anderen PC benutze.
Ah, noch ein Phänomen plagt mich neudings. Der oben genannte Blog ist in deutsch. Gelegentlich stelle ich auf die englische Spracheinstellung um, um auch die englischsprachigen Blogs lesen zu können. Manchmal stellt es sich gar nicht um, dann willkürlich für einige Stunden…
Ich habe noch einen weiteren Blog http://tuttisworld.wordpress.com/ , der ist nur auf englisch und war noch nie auf deutsch. Den wollte ich alternativ zum Browsen benutzen, von einem ausgeliehen Tablet PC aus. Plötzlich sind die Artikel im Reader auch hieraus der deutschen Communtiy!
Huch ??? ;-)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Von technischen Probleme ist mir derzeit nichts bekannt. Der Reader funktioniert bei mir eigentlich einwandfrei. Besteht das Problem denn noch?
Wie stellst du deine Internetverbindung her? Vielleicht per WLAN?
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘Reader lässt Internet abstürzen’ ist für neue Antworten geschlossen.