Reblog funktioniert nicht?
-
Hallo…
Ich bin auf die Reblogfunktion gestoßen, die von WordPress zur Verfügung gestellt wurde… Beim Testen fiel mir jedoch auf, dass zwar erscheint…. Der Beitrag wurde erfolgreich rebloggt… jedoch erscheint weder auf meiner Seite der Beitrag noch sonst wo… der Link sieht zwar „gut“ aus… jedoch kommt immer Fehler 404… existiert nicht und so weiter…. Gibt es da etwas zu beachten?
-
Reblogging ist eine Funktion von WordPress.com und du hast ein WordPress.org-Blog …
Hier wird der Unterschied erklärt:
http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/Gruß, Torsten
-
Ah…… Danke für die Antwort ! Gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit das Rebloggen mit einem .org Blog zu ermöglichen? Oder funktioniert das gar nicht?
-
Oder funktioniert das gar nicht?
Das gibt es gar nicht. Wenn überhaupt, dann wird es vielleicht mal in Jetpack eingebaut, aber ich denke da spricht irgendetwas gegen, sonst wäre es da wahrscheinlich schon drin.
Gruß, Torsten
-
Also kann man nur rebloggen, wenn man sein WP bei WP.com hostet?? Aber die LIKES werden noch auch berücksichtigt?!
-
Das automatische Rebloggen ist WP.com-only, aber es steht jedem frei einen Text zu zitieren (Zitatrecht beachten!) und einen Link zusetzen. Mehr ist das Rebloggen ja nicht.
Keine Ahnung, was das mit Likes zu tun hat?
Gruß, Torsten
-
Eben…
Keine Ahnung, warum das Eine funktioniert und das Andere nicht. Wenn die LIKES akzeptiert werden, dann könnten auch reblogs akzeptiert werden. Interessant ist, dass das JetPack einen Fehler ausgibt, wenn man als .org-Blog rebloggt… Vielleicht kommt es doch bald!
- Das Thema ‘Reblog funktioniert nicht?’ ist für neue Antworten geschlossen.