Referrer – versehentlich als Spam markiert. Wie rückgängig machen?!

Ich habe eine Webseite – die ein regelmäßiger Blog-Besucher war – versehentlich als Spam markiert, möchte diese aber wieder zulassen, wie kann ich das machen? In der Referrer-Liste ist die Webseite bereits nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Vielen Dank

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da kann leider nur noch der Support weiterhelfen. Ein Rückgängig machen wäre nur unmittelbar nach dem versehentlichen Markieren gegangen, solange der Eintrag noch sichtbar war.

Später kann nur noch der Support die Einträge in der Liste wieder freigeben. Dazu musst du dem Support den Referrer mitteilen.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke Martin, dann probiere ich es mal dort – Problem, immer alles auf englisch ;)

Entgegen meiner verlinkten Anleitung hast du im englischen Forum nicht das Schlagwort „modlook“ ergänzt, um die Happiness Engineers von Automattic auf das Problem aufmerksam zu machen.

Ich habe das mal für dich nachgeholt.

Hallo Martin, du schriebst ich soll auf „Support“, das habe ich dann angeklickt und dort das Problem beschrieben, von „modlook“ wusste ich nichts ;). Es ist auch sehr schwierig, wenn man Englisch nicht gerade super beherrscht. DANKE; dass du das mit „modlook“ für mich nachgeholt hast, ich hoffe das Problem ist noch irgendwie zu lösen. Ich war auf meiner Liste drauf, aber da ist die Verlinkung auch raus, obwohl ich diese Liste – der gesamten Jahre – auch erst nachhaltig entdeckt hatte. Wäre eigentlich schade, wenn sich das Problem nicht lösen ließe. Ich würde die GIZ doch ganz gerne mal anschreiben, warum sie so an meiner Seite interessiert sind ;).

• Das Thema ‘Referrer – versehentlich als Spam markiert. Wie rückgängig machen?!’ ist für neue Antworten geschlossen.