Registierung nicht erfolgreich
-
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Registierung erfolgreich war. Zwar habe ich ein Beleza Naturais Konto bei Ihnen, aber wenn ich mich einloggen möchte kommt immer eine Fehlermeldung. Des Weiteren fehlt die erste Seite von Ihnen wo sie mich nach Informationen zur Datenbank usw. fragen. Diese Meldung kam nie und nun weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll. Bitte kontaktieren Sie mich unter: (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) oder [Telefonnummer entfernt – ingwerlatte1] vielen Dank im Voraus. Gruß Anke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann dir nicht folgen welche „Informationen zur Datenbank“ du geben möchtest? Und was du noch registrieren möchtest?
Du hast hier den Blog https://belezanaturaiskosmetikshop.wordpress.com/.
Bitte gib uns mehr Infos!
LG Katja (ingwerlatte1).
-
hallo Katja, ich wollte keinen Blog sondern erst einmal eine Landingpage Vantage erstellen. Wo kann ich dies vornehmen?
Des Weiteren kann ich mich nicht einloggen, hier kommt immer eine Fehlermeldung, dass mein Benutzername bzw. PW falsch bzw. nicht vorhanden wäre. Selbst wenn ich das PW anfordern möchte kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich hier tun?
LG Anke
-
Welche Fehlermeldung bekommst du? Mit welchem Browser bist du online? Kannst du mal einen anderen probieren? Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On? Ist deine Internetverbindung stabil?
-
Fehlermeldung. ERROR: Incorrect username or password.
Ich gehe immer mit dem Internet Explorer ins Internet. Mit Mozilla komme ich rein. Super. ABER mit welchen Themes kann ich eine Landingpage Direktverkauf bauen? Vantage gibt es nicht. Habe sie noch andere Themes welche ich dafür verwenden kann? -
Na super!
Keine Ahnung was dir vorschwebt, da musst du dich wohl mal durchtesten :).
-
- Das Thema ‘Registierung nicht erfolgreich’ ist für neue Antworten geschlossen.