Registrierung bei WordPress ohne Blog möglich?
-
Hallo,
bisher war es möglich bei der Registrierung die Option „Just a username, please“ angekreuzten um sich so ohne Einrichtung eines Blogs bei wordpress zu registrieren. Diese Option kann ich so nicht mehr finden. Ich möchte nun zu meinem Blog neue User einladen, sicher brauchen diese aber keinen eigenen Blog. Wie kann die Registrierung nun erfolgen?Danke und viele Grüße
Dorothea
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Möglichkeit gibt es immer noch. Unter dem Kasten, wo du den Benutzernamen eingibst ist ein Link „Nur einen Benutzernamen registrieren.“, der hierhin führt:
https://de.wordpress.com/signup/?user=1Da kann dann nur ein Benutzername registriert werden.
Gruß, Torsten
-
-
-
ich wollte gerade leute einladen, aber da ist diser hacken und auch gar nicht die diese option da….hmmm
-
sorry, aber bin ich zu blind diesen link zu sehen ??!?
ich wollte gerade leute einladen, aber da ist diser hacken und auch gar nicht die diese option da….hmmm
Der Link ist nur zu sehen, wenn Du nicht eingeloggt bist, da er nur für Personen interessant ist, die noch gar kein Konto bei WordPress.com haben.
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Registrierung bei WordPress ohne Blog möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.