Related Content anzeigen?
-
Hallöchen,
gibt es eine Möglichkeit zu einem Beitrag weitere Beiträge mit ähnlichen Tags im selben Blog anzeigen zu lassen?
Beispiel: Ich habe zur Zeit im Blog mehrere Einträge zum iPhone und zu Apple. Wenn ein Besucher/Leser auf einen der neuen Beiträge klickt, soll möglichst automatisch der Content, der ebenfalls mit ähnlichen Tags (zum Beispiel „Apple“ und „iPhone“) versehen wurde, angezeigt werden.
Natürlich könnte der Nutzer über die Tags gehen. Aber eine Topic-Überschrift ist einfach aussagekräftiger. Beispiel „Apple: Die machen auch Computer…“ ist sicher für einen iPhone-Fan interessant.
Anders gesagt: Ich möchte Klick/Weiterles-Reize schaffen ohne jeweils per Hand verwandte Topics zu verlinken. Zumal das bei älteren Beiträgen sehr mühsam wird.
Viele Grüße,
TBZ -
Ich habe letztens irgendwo von einem wordpress.com Entwickler gelesen, dass dies ein heiß ersehntes Feature ist an dem gearbeitet wird.
-
-
-
Hatte ich schon mal hier Forum geschrieben. Ich denke, du meinst diesen Post aus dem Entwickler-Blog:
-
Oh verdammt – ich sehe gerade, dass in meiner Zwischenablage eine falsche URL war… Geplant zu posten war die von zodiac :D *g*
- Das Thema ‘Related Content anzeigen?’ ist für neue Antworten geschlossen.