[WP.org] Related Posts und Bilder

Hallo,

ich versuche auf meinem Blog unterhalb von Beiträgen Ähnliche Artikel und Bilder anzeigen lassen.
    Bisher schaffe ich es nur das Beiträge/Posts angezeigt werden. Bei Bildern gelingt mir das nicht. Ich habe schon diverse Plugins probiert aber bisher nichts gefunden. Ich habe ein Plugin welches mir TAG/Schlgwörter bei Medien ermöglicht, aber keines der von mir ausprobierten Plugins für „Ähnliche Artikel“ greift daruf zu.
    Mache ich da etwas falsch oder geht das nicht so wie ich mir das denke ?
    Ich möchte z.B. bei einem Beitrag der über „Autofelgen“ berichtet das verwandte Beiträge und Bilder zu diesem Thema angezeigt werden.
    Als Theme benutze ich das twentyeleven, welche sich auch gerne weiter nutzen möchte. Auf einem anderen Blog benutze ich das Evolve Theme, diese bringt die funktionen für Ähnliche Beiträge und Bilder schon mit.
    Ich möchte auch keine aufgeblähte Bildergalerie benutzen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und finde hier bei euch Hilfe.

lg

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – ingwerlatte1]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den du angegeben hast (test.magicrealms.de), wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Related Posts und Bilder’ ist für neue Antworten geschlossen.