rss feed funktioniert nicht
-
moin! hab vor ein paar tagen den netten lilanen rss-button auf meinem blog installiert. da hat auch der feed noch funktioniert. aber irgendwie geht er jetzt nicht mehr, da kommt nur die meldung: no reactions.
bin noch nicht so ganz firm mit diesen ganzen sachen, deshalb meine frage in die runde: hab ich da irgendwas an den einstellungen verkehrt gemacht? ist das normal, solange kein neuester artikel da ist? oder liegts nicht an mir? ….wär super, wenn sich das jemand mal angucken und mir helfen könnte! :)
vielen dank im voraus!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Bei mir funktioniert der RSS-Link ohne Probleme. Vielleicht war/ist an dem Rechner kein Feed-Reader installiert. Wie gesagt, bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
Gruß, Torsten
-
ok, das ist schonmal gut zu wissen!
also ich hab schon einen feedreader installiert, version 3.3 müsste das sein, über den ich auch alle anderen feeds laufen lassen, die ich so brauche. und nachdem ich die rückmeldung bekam, dass es bei jemand anderes nicht funktioniert, hab ichs bei mir selber halt auch getestet und bekomme eben nur die meldung: no reaction. aber ok, dann guck ich halt nochmal weiter…
-
-
windows xp, browser ist mozilla firefox. feedreader 3.13. -> bei mir und auch bei meinem kumpel.
ich hab grad mal geguckt, unter dem neuen ie scheints ja zu funktionieren… aber warum ist mir irgendwie nicht ganz klar… -
technorati findet meinen feed übrigens auch nicht. haben die alle irgendwas gemeinsam??
-
Was passiert denn, wenn du den Feed direkt in Firefox abonnierst?
Der ist nämlich eigentlich okay:
http://www.feedvalidator.org/check.cgi?url=http%3A%2F%2Fbienchens.wordpress.com%2FfeedGruß, Torsten
-
Frage meinerseits zu RSS-Feed.
Wenn ich auf einem Mac mein RSS-Icon anklicke (www.workablogic.de – oben rechts) kann ich den Feed abonnieren. Auf 2 Windows PCs versucht, da kann ich zwar den RSS-Feed lesen aber ich sehe keine Möglichkeit ihn zu abonnieren. Ist das auch bei Euch so? Danke -
- Das Thema ‘rss feed funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.