RSS Feed geändert?
-
Hallöle,
meine RSS Einträge die in einem Forum verlinkt sind, werden nur noch mit der Überschrift angezeigt, vor einigen Tagen noch konnte ich sie dort noch im ganzen Text lesen, so wie das gewollt war. Meine Frage: Habt ihr vielleicht etwas an den RSS Feeds Einstellungen verändert ?
LG Tiffy -
Wenn Du an deinen Einstellungen nichts geändert hast, dann wüsste ich nicht, wer da etwas geändert haben könnte… ;-)
Wir sind alle nur User. Die Jungs, denen WordPress.com gehört, sitzen in Amerika. Die Firma heißt Automattic. Alle Personen hier im deutschen Forum (auch die Moderatoren!) sind ganz normale User von WordPress.com und haben keine Möglichkeiten irgendwas einzustellen oder zu ändern.Daher empfiehlst sich bei so etwas ein Blick ins englische Forum. 1. weil dort auch die Jungs von Automattic lesen und posten und 2. weil man dort sehen kann, ob es noch andere User mit demselben Problem gibt (was dafür sprechen würde, dass es sich um ein generelles Problem handelt.)
Gruß, Torsten
-
Danke dir für die schnelle Antwort,
ich habe meine Einstellngen schon kontrolliert da ist nichts was ich in Bezug auf den RSS Feed ändern kann ausser ihn von der Hauptseite durch die Widges zu entfernen.LG Tiffy
-
Da muss ich dich korrigieren:
Unter Einstellungen – Lesen kannst Du eine ganze Menge zum Feed einstellen. Unter anderem, ob er nur einen Auszug darstellt oder den ganzen Text.
Wichtig: Wenn du das <!–more–>-Feature verwendest, dann werden deine Texte immer entsprechend gekürzt!Gruß, Torsten
- Das Thema ‘RSS Feed geändert?’ ist für neue Antworten geschlossen.