RSS Feeds auf neuer Seite ?

Hallo,

undzwar möchte ich gerne in mein Blog ein RSS-Feed einfügen, allerdings nicht per Widget in die Seitenleiste, sondern auf eine neue Seite. Ist soetwas möglich ? Ich hoste meinen Blog nicht selber, sollte ich vielleicht auch noch erwähnen.

Vielen Dank

Letztenendes ist das ja nur ein verlinktes Bild, insofern kannst Du das natürlich auch in eine Seite packen, aber warum du das tun willst, ist mir nicht klar. Der Feed bezieht sich ja auf den gesamten Blog. Außer du möchtest einen Kommentarfeed anbieten. Je nach Theme ist das aber manchmal auch schon fest eingebaut.

Siehe: http://faq.wordpress.com/2006/10/23/put-your-feed-in-your-sidebar/

Gruß, Torsten

Nein, dann habe ich mich wohl nicht ganz sauber ausgedrückt. Ich meinte natürlich, ein RSS-Feed auslesen. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es Widget, welcher in der Sidebar dann die News aus dem RSS anzeigt. Allerdings will ich das nicht in der Sidebar anzeigen, sondern auf einer neuen Seite. Sprich, eine extra Seite in meinem Blog mit dem Titel „Jobs“ und dann das RSS von einer Jobseite, welches die Stellenangebote anzeigen soll.

Entschuldigung, da habe ich etwas schluderig gelesen.

Mal abgesehen davon, dass das rechtlich grenzwertig ist (Verwechselungsgefahr: Stellst du diese Informationen bereit, oder der Anbieter des RSS-Feed) ist das Ganze auf WordPress.com nicht lösbar. In einem selbst-gehosteten Blog kann man natürlich einen Weg finden, aber hier geht das nicht.

Gruß, Torsten

Okay vielen Dank !

• Das Thema ‘RSS Feeds auf neuer Seite ?’ ist für neue Antworten geschlossen.