Rückerstattung nach Stornierung
-
Hello,
I’m still waiting getting back my money from the cancellation. I cancelled the contract in the deadline. The support worker said me I will get back my money, but it’s now 3 weeks ago. I also sended an email to the support team, but I never get back an answer…Hallo,
ich habe bereits vor 3 Wochen meinen Account fristgerecht storniert. Der Support-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass das bezahlte Geld zurücküberwiesen würde, aber ich habe bis heute nichts erhalten. Vor einer Woche habe ich eine Email an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort erhalten.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Am Besten nochmal unter der gleichen Ticketnummer mailen. Oder im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hi Katja,
danke für dich schnelle Rückmeldung.
Welche Ticketnummer?
Ich bin leider ein blutiger Neuling und weiß auch nicht was ein „Modlook“-Tag ist… -
falls du in Kontakt mit dem Support standest steht in der Betreeffzeile eine Nummer … einfach die Mail weiternutzen.
Hier rechts im Forum hast du eine Maske worüber „Schlagwörter“ steht. Wenn du im englischen Forum postest schreibst du das Wort „Modlook“ in diese Maske. So wird ein Mitarbeiter aufmerksam und kümmert sich um deine Frage.
Wir hier sind nur Anwender ohne Zugriff auf deine Daten.
-
Achse okay, danke. Kann ich denn noch auf den Chat mit dem Berater zugreifen? Ich habe nur einen Screenshot gemacht, aber da ist nicht die ganze Seite drauf, sprich nicht die Betreffzeile…
-
Ich denke schon allerdings ist am WE kein Chat verfügbar … ab morgen solltest du wieder Zugriff haben.
-
-
- Das Thema ‘Rückerstattung nach Stornierung’ ist für neue Antworten geschlossen.