Rückübertragung / retransfer
-
TEXT in ENGLISCH UND GERMAN !
Rückübertragung
Mein Name ist Michael Ladenthin.
Ich hatte im meinem Hauptaccount „Artladenthin“ für Herrn Jörg Müller eine kostenlose Webseite mit WordPress erstellt.
Diese lautet: ‚Hundetraineressen.wordpress.com‘
Die zu diesem Account gehörige Mailadresse war bei Einrichtung der Webseite (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) oder auch (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar), genau kann ich das nicht mehr bestätigen.
Ich bin als ehemaliger Administrator dieser Webseite in ein anderes Bundesland gezogen und habe keinen persönlichen Kontakt mehr zu Herrn Müller. Deshalb sollte ich die Administration des Blogs abgegeben und an jemdand anderen übertragen der die Administration übernehmen sollte.
Leider meldet sich dieser Administrator nicht mehr und ist auch nicht erreichbar, weder per Mail, telefonisch und auch nicht mehr an der Adresse. Möglicherweise ist er mittlerweile verstorben.
Ich habe einen Screenshot vor der Übertragung gemacht.
Der Inhaber der Seite, der Dogwalker-Essen Hundetrainer Jörg Müller möchte, das ich wieder die Administratorrechte zurück übertragen bekomme.
Für Rückfragen können Sie mich per Email unter (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) erreichen.
Ich bedanke mich im Voraus.
——————————————-
My name is Michael Ladenthin.
I had created in my main account ‚Artladenthin‘ for Mr. Jörg Müller a free website with WordPress.
This is: ‚Hundetraineressen.wordpress.com‘.
The mail address belonging to this account was (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) or also (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) when I set up the website, I can’t confirm exactly anymore.
As the former administrator of this website I moved to another state and have no more personal contact to Mr. Müller. Therefore I should give up the administration of the blog and transfer it to someone else who should take over the administration.
Unfortunately, this administrator does not get in touch anymore and cannot be reached, neither by mail, by phone nor at his address. Possibly he has died in the meantime.
I made a screenshot before the transfer.
The owner of the site, the Dogwalker-Essen dog trainer Jörg Müller would like me to transfer back the administrator rights.
For further inquiries you can reach me by email at (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar).
Thank you in advance.
Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)
WP.com: Yes
Correct account: UnknownDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Benutzerverwaltung ist hier dokumentiert:
https://wordpress.com/de/support/benutzerrollen/ -
Kann man den Account auch nur einfach auf PRIVAT setzen?
Dann wird die Seite nicht mehr angezeigt – mit einem falschen Impressum und Anfahrtsskizze.
-
- Das Thema ‘Rückübertragung / retransfer’ ist für neue Antworten geschlossen.