Running eingeschlichen
-
Obwohl ich nie “ Running “ in meine Kategorien hinein geschrieben habe, steht es plötzlich dort, wie kann es es wieder verschwinden lassen, und wie kann das passieren ??
Danke im voraus
ultraistgut -
Irgendwas ist da komisch. War das schon immer so, dass Du zu jedem Artikel eine fast gleich lautende Kategorie hattest? Normalerweise benutzt man ja immer etwas Zusammenfassendes. Zum Beispiel „Wettbewerbe“ für alle Beiträge zu Lauf-Wettbewerben. Noch komischer ist, dass du einige Kategorien hast, für die es gar keine Beiträge gibt.
Im Dashboard unter „Verwalten“ – „Kategorien“ kannst Du deine Kategorien Bearbeiten und auch Löschen.
Wie eine Kategorie einfach enstehen kann, ohne dein Einwirken… das sollte eigentlich nicht passieren. Benutzt du vielleicht ein Programm zum Bloggen, das da was durcheinander gebracht hat? Oder schreibst Du die Beiträge online?
Vielleicht wäre es sinnvoll mal den Support anzuschreiben…
Gruß, Torsten
-
Danke für Deine wie immer prompte Antwort, Unter verwalten Kategorien finde ich alles, was ich geschrieben habe, aber running habe ich niemals geschrieben, allerdings schreibe ich die Beitrage meist online.
Ich benutze auch kein Programm zum Bloggen – null !!An wen muss ich mich jetzt wenden ?
Danke im voraus -
Zuerst einmal: In den Kategorien sollten sich doch deine Oberthemen finden und nicht deine Beiträge (oder legst du für jeden Beitrag eine eigene Kategorie an?). Wenn Du die Kategorie Running nicht erstellt hast, dann lösche sie doch einfach.
Wenn dein Blog allerdings häufiger Kategorien erstellt, ohne das du etwas tust, dann schreibe lieber an den Support und berichte von dem Problem. Das geht übrigens leider nur in Englisch.Gruß, Torsten
-
Danke Torsten, ich glaube, ich habe von Anfang an unwissentlich falsch gearbeitet, jetzt komme ich dahinter und konnte es löschen, allerdings kam dieses running trotz allem wie vom Himmel geflogen.
Danke nochmal !
-
Seit gestern kann man meinen Blog nicht mehr erreichen – es erscheint diese Nachricht:
Goshdarnit!
Something has gone wrong with our servers. It’s probably Matt’s fault.
We’ve just been notified of the problem.
Hopefully this should be fixed ASAP, so kindly reload in a minute and things should be back to normal.
Auch beim Aktualisieren nix.
Der Support ist derzeit geschlossen, weißt Du, wann man dort wieder anfragen kann ?
Danke
- Das Thema ‘Running eingeschlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.