Sandbox Menüanzeige nach CSS-Update

Hallo,

ich habe für das Sandbox Theme die CSS Datei von Sandbox Essay angepasst und eingesetzt. Es scheint (am Mac) auch alles zu funktionieren. Nur die Menüleiste zeigt Widgets zum Teil doppelt, die ich nicht hinzugefügt habe. Ich habe schon einmal alle entfernt und die Seitenleiste neu eingerichtet, es bleibt dabei: Bis „Meta“ ist alles, wie es soll, der Rest lässt sich nicht entfernen.

Was mich auch wundert: Im Backend werden 2 Seitenleisten angezeigt. (Ich habe jetzt nur die erste eingerichtet/genutzt.) Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Hier ist das Blog: federwerk.wordpress.com
    Mit Domain Mapping: federwerk.de

Danke für jeden Tipp und schöne Grüße
    Marion

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du hast in der Sandbox (zwecks Flexibilität) zwei Sidebars. Wenn Du nur eine Sidebar nutzt und die andere leer lässt, dann wird in der zweiten (vermeintlich) leeren Sidebar ein Standard-Set an Widgets eingefügt.

Bei dir ist die Lösung ganz einfach, weil die Sidebars untereinander liegen. Teile einfach deine Widgets auf die zwei Sidebars auf. (Sobald du selber Widgets in der zweiten Sidebar hast, werden die eingefügten benutzt und nicht mehr das Standard-Set.)

Gruß, Torsten

Das war’s! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und viele Grüße
    Marion

• Das Thema ‘Sandbox Menüanzeige nach CSS-Update’ ist für neue Antworten geschlossen.