Sapphire Theme – Autor anzeigen
-
Guten Tag :-)
Ich hab vor kurzem mein Blog renoviert und das Sapphire-Theme gewählt. Jetzt fällt mir auf, daß der Autor nicht angezeigt wird, die Stelle hinter (posted) `by´ bleibt leer. Meine Einstellungen verhindern die Anzeige nicht, auch im Profil ist es so eingestellt, daß der (Spitz)Name eingetragen ist und angezeigt werden soll. Möglicherweise habe ich etwas übersehen, hat jemand eine Idee? Danke.
-
Merkwürdiges Phänomen. Ich habe mal gegooglet und festgestellt, dass es nicht allen Sapphire-Nutzern so geht, aber da wo der Name angezeigt wird, ist es der volle Name (Vorname+Nachname). Womöglich ist da der falsche Platzhalter eingebaut, so dass das Feld leer bleibt, wenn im Profil nicht Vorname+Nachname ausgewählt ist als Anzeigename.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Die Einstellung im Profil ändern oder den Support anschreiben und fragen, ob es möglich wäre, diesen Fehler im Theme zu korrigieren.
Gruß, Torsten
-
Ich hab jetzt im Profil meinen Alias (Spitznamen) bei „Vorname“ eingetragen und … er wird angezeigt. Danke für den Tip.
Gruß,
- Das Thema ‘Sapphire Theme – Autor anzeigen’ ist für neue Antworten geschlossen.