sascha-dimik.de

Hallo,
    Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner Seite. Ich wurde von meinem IT´ler betrogen und habe keine Möglichkeit meine Seiteninhalte zu bearbeiten und der Verantwortliche ist nicht mehr aufzufinden

Die Inhalte der Seite sascha-dimik.de gehören mir und es entsteht ein immer größer werdender wirtschaftlicher Schaden, solange ich diese Homepage nicht bearbeiten kann.
    Ich bitte um ihre Unterstützung.
    Mit freundlichem Gruß
    Sascha Dimik
    (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)

Bitte den Support von WP direkt anschreiben. Hier ist das Anwenderforum, deshalb können wir dir nicht helfen.

Hallo,
    Ich habe keinen Zugang mehr zu meiner Seite. Ich wurde von meinem IT´ler betrogen und habe keine Möglichkeit meine Seiteninhalte zu bearbeiten und der Verantwortliche ist nicht mehr aufzufinden

Die Inhalte der Seite sascha-dimik.de gehören mir und es entsteht ein immer größer werdender wirtschaftlicher Schaden, solange ich diese Homepage nicht bearbeiten kann.

Ich bitte um ihre Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß
    Sascha Dimik

Hey, du musst diese Frage nicht ein 2. Mal hier posten. Wende dich bitte DIREKT an den Support von WordPress. Wir hier in Foren sind NUR Anwender, keine Mitarbeiter von WordPress und können dir deshalb nicht helfen!

support @ wordpress .com

• Das Thema ‘sascha-dimik.de’ ist für neue Antworten geschlossen.