[WP.org] Schaltfläche
-
Die Schaltflächen Bilder Hochladen/Einfügen beim Menu „Artikel schreiben“ fehlt. Somit kann ich keine Bilder einfügen. Hat mir jemand einen Tipp? Danke!
[Titel ergänzt – Martin(IQ)]
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Ja. Artikel verfassen und alle andere Funktionen scheinen problemlos zu funktionieren. Nur, dass die Schaltflächen für Datei „einfügen/hochladen“ nicht vorhanden sind. Danke für einen Tipp!
-
Nur um die Klassiker abzuchecken, bitte diese Supportseite einmal lesen und die Ideen umsetzen:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Und dann nochmal mit den Ergebnissen hier posten.
Zusatzfrage: Ist Javascript aktiviert im Browser?
Gruß, Torsten
-
Javascript ist aktiviert, werde die Supportseite abhandeln. Noch eine Zusatzfrage. Welche WordPress Datei ist für „Artikel verfassen und Schaltflächen“ zuständig, um es so zu sagen. Ev. ist was beim Hochladen der WordPress Dateien auf den Server schief gegangen. Danke, Torsten, für deine Tipps, Grüsse Clod
-
Ev. ist was beim Hochladen der WordPress Dateien auf den Server schief gegangen.
Das bringt mich auf die Frage von Martin zurück:
„Reden wir von einem WordPress.com Blog?“Auf WordPress.com kannst Du nämlich keine Daten auf den Server laden, weil wir keinen FTP-Zugriff haben.
Hier die Unterschiede noch einmal erklärt:
http://de.support.wordpress.com/com-vs-org/Gruß, Torsten
-
Sorry, ist WordPress.org. Die Sache ist aber wirklich verwirrend. Wie auch immer, danke trotzdem für die Tipps. Grüsse
- Das Thema ‘[WP.org] Schaltfläche’ ist für neue Antworten geschlossen.