Schlagwörter ausblenden ohne CSS
-
Hallo,
Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist die Schlagwörter unter meinen Beiträgen auszublenden. Allerdings habe ich keinen Premium Account. Ist es trotzdem möglich? Löschen wollte ich sie eigentlich ungern.
Vielen Dank und liebe Grüße
SusanneDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ähem, wenn du keine Schlagwörter anzeigen willst: einfach keine vergeben!
Oder meinst du damit was Anderes? -
Wie liegeradler schon sagte, es gibt nur die Möglichkeit sie gar nicht erst zu verwenden. Sonst werden sie immer angezeigt, es sei denn, du hast ein Theme, das das blockiert und keine anzeigt. Da die Funktion aber sehr gefragt ist, wird es da kaum bis gar keine geben.
-
Die Schlagwörter sind sehr wichtig, um von Suchmaschinen erfasst, indexiert und aufgelistet zu werden!
-
Wenn sie nicht angezeigt werden, werden sie auch nicht indexiert. Das schwächt dein Website-Ranking enorm. Es gibt kaum Themes, die die Schlagwörter dann, wenn sie ausgeblendet sind, noch im Code anzeigen für Suchmaschinen, eine Deaktivierung ist also sehr gefährlich für Google usw.
- Das Thema ‘Schlagwörter ausblenden ohne CSS’ ist für neue Antworten geschlossen.