Schlagwörter löschen

Hallo, ich möchte gerne einige Schlagwörter auf einer Webseite löschen. Mit dem Windows Live Writer, den ich normalerweise benutze, um eine Seite hoch zu laden, kann ich aber nur die Schlagwörter der letzten 1.000 Beiträge ändern, löschen oder neue Schlagwörter hinzufügen, denn das Programm gestattet nicht mehr als 1.000 Beiträge. Ich habe aber fast 4.000 Beiträge und wenn ich die Schlagwörter der älteren Beiträge ändern möchte, dann geht das nicht mit dem Windows Live writer.

Darum rufe ich die Seite, auf der ich Schlagwörter ändern, löschen oder hinzufügen möchte direkt auf und gehe auf „Beitrag bearbeiten“. Dort kann ich zwar die Seite editieren, aber ich kann keine Schlagwörter löschen, so wie ich es gerne machen würde. Früher ging das glaube ich sogar einmal, heute aber nicht mehr. Was kann ich also tun, um Schlagwörter zu löschen?

Ich habe noch ein Problem. Wenn ich meine Statistikseite aufrufe, die mir anzeigt wie viele Leute meine Seite besucht haben (https://wordpress.com/stats/day/nixgut.wordpress.com), dann erscheint dort immer wieder die Meldung „Dein Warenkorb ist bereit zur Zahlung – Schliesse den Kauf ab“. Habe mir vor einigen Monaten mal die anderen Tarife von WordPress ansehen. Seit dem erscheint die Meldung`“Dein Warenkorb….“ und ich kann sie nicht löschen. Wie kann ich sie löschen?

• Das Thema ‘Schlagwörter löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.