Schlagwörter verlinken nur auf eigenen Blog

Hallo,
    die Schlagwörter (tags), die ich einem Artikel zuordne, verlinken bei mir leider nur auf die entsprechenden Artikel meines eigenen Blogs. Ich glaube, das war früher anders, da verlinkten die tags zu einer Übersicht der entsprechenden Artikel aller WordPress-Blogs.

Habe ich da etwas verstellt oder hat WordPress das geändert? Und: Kann ich das bei mir anders einstellen?

Danke im Voraus,

genova

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Richtig, das war früher anders. Ist umgestellt worden und ist leider nicht konfigurierbar. Tut mir Leid.

Gruß, Torsten

Danke für die flotte Antwort. Ich halte das aber für sehr schade, weil der Austausch zwischen den blogs nun nicht mehr funktioniert. Ich habe früher viele interessante Blogs auf diese Art und Weise kennengelernt.

Es gab auch viele, die sich darüber beschwert haben, weil auf selbst-gehosteten WordPress-Blogs so die Artikel des Blogs angezeigt wurden. Solche Besucher erwarten die Artikel des Blogs und werden enttäuscht, weil sie plötzlich die Seite verlassen hatten und auf der Global Tags-Seite gelandet sind …

Die Entscheidung wurde bei Automattic gefällt und wir müssen sowieso das nehmen, was passiert … ;-)

Falls Du jedoch nach neuen Wegen suchst, um Artikel zu finden, da gibt es vor allem den Reader:
    http://de.wordpress.com/#!/read/topics/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Schlagwörter verlinken nur auf eigenen Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.