„Schönheitsfehler“ Design Spectrum
-
Guten Abend alle zusammen,
ich habe nun meine ersten zwei Testwochen mit meinem neuen Theme „Spectrum“ überstanden und wollte nun eine kleine Änderung vornehmen. Und zwar gefällt mir am Ende meines Designs das Zickzack Muster nicht. Dort, wo auch die Wörterwolke eingefügt werden kann.
Allerdings sieht es wegen dem Zickzack Muster so aus, als würde etwas am Design fehlen.
Meine Frage ist nun: Kann ich das ändern? Wenn ja, was muss ich machen? Denn Support informieren?Mit freundlichen Grüßen
Internetcheck
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Um das Design zu bearbeiten benötigst Du das kostenpflichtige CSS Upgrade:
http://en.support.wordpress.com/custom-css/Damit könntest Du diese Zick-Zack-Linie entfernen.
Allerdings ist nur ein Ändern der CSS-Datei möglich. Du kannst nicht das Template selbst ändern, also die HTML-Vorlage selbst.
Praktischerweise kann man mit dem CSS-Editor (unter Design) testen, ob man die Änderungen hinbekommt, die man möchte. Ein Abspeichern der Änderungen ist dann aber nur mit dem Kauf des Upgrades möglich.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘„Schönheitsfehler“ Design Spectrum’ ist für neue Antworten geschlossen.