Schrift des Blogtitels verkleinern

Hallo,

ich bin gerade dabei, für meine Mutter den WordPress-Blog „Senioren um die Welt“ aufzusetzen. Da sie absoluter Neuling in Sachen Blog & Co. ist, hat sie mir Administrationsrechte eingeräumt. Gemeinsam haben wir für ihren Blog das „Edin“-Theme gewählt, würden nun aber sehr gerne auf das „Sight“-Theme umstellen.

Als ich mir ihren Blog mit dem „Sight“-Theme in die Live Demo angeguckt habe, musste ich feststellen, dass der Blogtitel

„Senioren
    um
    die
    Welt“

leider untereinander steht und nicht in einer Zeile.

Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die Schriftgröße des Blogtitels zu verkleinern, damit der Blogtitel in eine Zeile passt?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Vanessa

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Leider nur mit Upgrade und ein wenig CSS :(

Gruß, Torsten

Vielen Dank, Torsten.

Das ist leider keine Option.

Gibt es nicht die Möglichkeit, den Seitentitel bei den Theme-Einstellungen zu löschen und durch ein Header-Picture zu ersetzen, ohne das Upgrade zu kaufen und mit CSS zu arbeiten?

Vielen Dank und viele Grüße

Vanessa

Das Site-Logo-Feature hat das Theme leider nicht. Daher wohl nein.

Gruß, Torsten

Vielen Dank, Torsten.

Das ist nicht unbedingt das, was wir uns erhofft hatten, aber dann ist es halt so, und wir suchen ein anderes Theme aus.

Vielen Dank und viele Grüße

Vanessa

• Das Thema ‘Schrift des Blogtitels verkleinern’ ist für neue Antworten geschlossen.