Schrift im ganzen Blog plötzlich kleiner

Hallo

Hilfe! Habe einen Beitrag editiert, wobei ich irgendwie aus Versehen doppelgeklickt habe, ich weiss es nicht mehr genau, sonst aber nichts, und von diesem Augenblick an war plötzlich die Schrift im gesamten Blog deutlich kleiner!!! Nicht nur in diesem Beitrag, nein, überall!!! Wie kann denn das sein? An den Einstellungen habe ich nichts geändert, weder im Blog noch auf dem Computer. Hab den Computer neugestartet, das Posting aktualisiert, aber das Problem besteht immer noch!!! Die Schrift, so wie sie jetzt ist, ist mir definitiv zu klein!

Gruss

Barbara

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

So, habe noch was anderes versucht und alle Cookies gelöscht, hat aber nichts genützt. Komischerweise sieht mein Blog völlig normal aus, wenn ich ihn mit Internet Explorer öffne, statt mit Firefox.
    Ich bin absolut ratlos.

Hahahaha *triumphales Gelächter*, ich hab die Lösung gefunden: Im Firefox unter Extras – Einstellungen – Inhalt – Schriftart einfach eine grössere Schriftart gewählt. Aber dass das überhaupt passieren konnte, bloss durch einmal fehlklicken, das ist mir dennoch schleierhaft.

Was mich interessieren würde: Sieht die Schriftgrösse bei Dir/euch jetzt auch so aus, wie auf diesem Screenshot:
    http://img7.imageshack.us/img7/7380/screenshotjq.jpg
    Denn so sollte sie auch für andere aussehen.

Gruss

Barbara

Ich muss mich leider doch nochmals melden:
    Die Schriftgrösse habe ich zwar wie beschrieben wieder herstellen können, aber die Qualität der Bilder scheint darunter gelitten zu haben. Was heisst das?
    Die Bilder sind verkleinert und unscharf.

Zum Vergleich ein Gegenüberstellung von Screenshots:
    http://img441.imageshack.us/img441/386/screenshotbilder.jpg

Bevor das passiert ist, sahen die Bilder in Firefox genauso gross und gestochen scharf aus wie in IE.

Liegt das nur an Firefox und hat nichts mit wordpress.com zu tun? Was tun?

Barbara

Lösung: ctrl-Taste drücken und gleichzeitig am Mausrädchen drehen. ;-) Naja, vielleicht war diese Beitrag dennoch nicht umsonst, weil das ja mal auch jemand anderem passieren kann, der so ein Greenhorn ist wie ich.

Gruss

Barbara

Mit Strg+“+“ und Strg+“-“ kann man im Firefox Texte vergrößern und verkleinern. Mit Strg+“0″ setzt man den Zoom wieder auf den Ursprungszustand zurück.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Schrift im ganzen Blog plötzlich kleiner’ ist für neue Antworten geschlossen.