schrift verkleinern

Hallo,
    ich möchte auf meinem Blog gerne die Schrift verkleinern. Wie geht das?
    serede

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dauerhaft und blogweit kann man das nur über CSS lösen und dazu benötigst Du das kostenpflichtige Custom-CSS-Upgrade:
    http://en.support.wordpress.com/custom-css/

Gruß, Torsten

Danke, Torsten, das ist dann schade, aber nicht zu ändern.
    serede

Könnte man nicht unter der Rubrik „Design“ eine Möglichkeit
    schaffen, wo man sich Schrift und Schriftgröße für seinen Blog
    selber aussuchen kann? Ich kenne mich mit CSS nicht aus…
    serede

Die CSS-Dateien gehören zum Theme und Schrifart wie Schriftgröße werden durch das Theme definiert. Wer dies verändern möchte, kommt leider um das CSS-Upgrade nicht herum.

Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, da ich auch nur ein Anwender bin. Du könntest höchstens direkt beim technischen Support eine Anfrage stellen, aber ich befürchte, dass dies kaum umgesetzt werden wird, da WordPress.com ja mit denn Extra-Möglichkeiten der Upgrades Geld verdienen möchte …

Contact

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,
    danke für Deine Hilfe.
    Dann bleibt es so, wie es ist. Was soll ich mich damit herumschlagen…
    Hab sowieso keinen Schimmer von CSS.

Hab jetzt noch eine ganz andere Frage an Dich:
    Also ich sehe heute in meinen Blog und finde unter Top Dingsbums – unter der Statistik – irgendwelche merkwürdigen Schlagwörter, die ich dort gar nicht eingegeben habe.
    Wenn diese Schlagwörter wenigstens noch irgend annehmbar gewesen wären, aber dem ist leider nicht so.
    1. Wie bekomme ich das wieder weg?
    2. Wer denkt sich denn diesen Unfug in den Blogs aus?
    Das ist teilweise unterste Schublade, was da eingetragen ist. Ich möchte das so nicht haben, oder muss ich jetzt damit leben?
    Danke im Voraus.
    Serede