Schriftart der Überschrift "Archiv der Kategorie" ändern
-
Hi,
in meinem Blog http://hbross.wordpress.com/category/mein-blog/
möchte ich gerne den Text „Mein Blog“ ändern bzw. auf die von mir geänderte Standartschrift ändern. Finde aber trotz Firebug den Eintrag nicht.
Kann jemand helfen?
Danke.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Welches „Mein Blog“ genau möchtest du ändern? Wenn ich deine letzte Anfrage richtig verstehe, wolltest du die Überschrift doch ausblenden, oder habe ich dich da falsch verstanden?
Gruß
Martin(IQ) -
Auweia, das war natürlich ein Labsus!
Wenn der Text ausgeblendet ist, und das scheint danke Deiner Hilfe zu funktionieren, dann brauche ich ja die Schriftart für den Hinweis :“Mein Blog“ nicht ändern.
Aber Gesetz den Fall ich lasse den Titel sichtbar stehen, wo wäre der Eintrag? -
Wenn du „Mein Blog“ auf dieser Seite ändern wolltest, wäre der folgende CSS-Eintrag geeignet:
.archive .page-title span { ... }Die drei Punkte stehen für die von dir gewünschten Formatierungsanweisungen, die du natürlich noch selbstständig ergänzen müsstest.
P.S. Dir ist übrigens noch ein weiterer Lapsus unterlaufen. Es heißt „Lapsus“. ;)
-
- Das Thema ‘Schriftart der Überschrift "Archiv der Kategorie" ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.