[WP.org] Schriftarten werden nicht umgesetzt

Hallo,
    ich benutze das Theme BlueDiamond und WP 3.92.
    Obwohl ich an den Dateien des Themes händisch nix geändert habe, wird mir neuerdings eine falsche Schrift angezeigt. In „style-custom.css“ sind die Schriftarten korrekt hinterlegt (Font „ABeeZee“), aber es wird mir eine Serifenschrift (vermutlich TimesRoman) angezeigt. Änderungen, die ich im Admin-Panel vornehme und speichere, werden nicht umgesetzt. Wenn ich die „custom.css“ ausschalte, wird mir korrekt aus der „style.css“ die eingerichtete Schrift („Helvetica Neue“). Wenn ich sie wieder anschalte, ist die Times wieder da. Ich vermute, dass der Fehler nicht in der „style-custom.css“ liegt, sondern an der Datei, von der die beiden Styles abhängig sind. Aber nix genaues weiß der Laie….. und so einer bin ich. I

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server betreibst, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘[WP.org] Schriftarten werden nicht umgesetzt’ ist für neue Antworten geschlossen.