Schriftfarbe, Einstellung des Textes und Problem mit den Bildern

Neuerdings ist es wieder extrem schwer, die Farbe der Schrift im Blog zu verändern, braucht mehrere Anläufe dafür und der Text lässt sich auch mit noch so viel Mühe nicht mehr zentrieren!?
    Auch die eingesetzten Bilder lassen sich nicht mehr entfernen, verschieben oder bearbeiten.
    Was wird oder wurde wieder geändert und was kann ich tun um dieses ‚Hindernis‘ zu beseitigen und wieder mit Freude bloggen zu können??

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich kann alle diese Probleme im Editor nicht bestätigen.
    Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Ein anderer Blogger und Follower von mir mit gleichem Theme hat das gleiche Problem und löschte gestern wegen immer wieder ähnlicher „Schikanen“ gestern seinen Blog.😞
    Hab weder anderen Browser, noch ansonsten was anderes ausprobiert und werde es auch nicht tun.

Könnte es am verwendeten Theme liegen?
    Probier mal ein anderes Thema…

Wie schon gesagt, ich habe einige WP-Blogs mit versch. Themes laufen und keines der von dir geschilderten Probleme

Hab dieses Thema schon von Anfang an für diesen Blog und lief bisher fast immer alles bestens… bis auf zwischendurch immer wieder mal nervige Neuerungen durch WP?¿….
    Möchte auch kein anderes Theme haben bzw nutzen…. und falls die Betreiber bzw Anbieter der Themen ständig Änderungen darin vornehmen können, lösche ich meinen Blog lieber, weil jeglicher Spaß und Motivation dadurch zunichte wird.😕
    Aber Danke für zumindest netten Versuch zu helfen!🍀

• Das Thema ‘Schriftfarbe, Einstellung des Textes und Problem mit den Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.