Schriftfarbe Sidebars&Menüs (oben) ändern
-
Hallo!
Ich habe meine Seite mit dem Theme Bueno eingerichtet und bin eigentlich sehr zufrieden – abgesehen von der Farbe der Menüs (oben rechts) und der Sidebar-Überschriften rechts, da diese dummerweise auf meinem Hintergrundbild fast nicht erkennbar sind.
Ich durchkämme nun seit einem halben Tag das Netz (und dieses Forum), aber alle Antworten zu ähnlichen Fragen haben mir nicht geholfen, da ich die dafür nötigen Befehle nirgends finde. Ich hoffe das geht auch ohne dieses custom-update, da ich ja eigentlich schon recht zufrieden bin mit meiner Seite und einfach nur diese Schriftfarbe ändern möchte.
Bitte um Hilfe!
Gruss
RetoDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber ohne das kostenpflichtige CustomCSS Upgrade geht es leider nicht. Die gewünschten Änderungen lassen sich leider nur per CSS realisieren.
Das Bueno Theme bietet zwar unter Design – Theme Optionen – Farbschema einige Schemen zur Auswahl an, aber leider erstrecken sich die Änderungen nicht auf die Standardlinkfarbe. Diese bleibt offensichtlich immer gleich.
Da bleibt nur Themewechsel oder anderes Hintergrundbild. Wieso „verblasst“ du das Hintergrund nicht einfach ein bisschen? Ist nur so eine Idee.
Gruß
Martin(IQ) -
Vielen Dank für die schlechten Nachrichten, na ja, zumindest kann ich jetzt die Suche nach einer Farbänderung einstellen… Und herzlichen Dank für den Tipp. Ja, wenn ich kein passenderes Theme finde, werde ich was mit dem Foto machen.
lg
Reto
- Das Thema ‘Schriftfarbe Sidebars&Menüs (oben) ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.