Schriftfarbe wechseln
-
Hallo Zusammen!
Ich habe ein kleines Problem: ich benutze das Theme Sunspot. Seit kurzem hat die Schrift eine andere Farbe, wenn ich den Text veröffentliche. Da der Text nun plötzlich in anthrazit auf dunkelgrauem Hintergrund erscheint, ist mein Blog schlecht lesbar.
Ich habe im Bearbeitungsmodus das Tool „Schriftfarbe“ gefunden und damit den Text manuell hellgrau ‚eingefärbt‘ (siehe Artikel Camagüey und Trinidad). Allerdings ist das nicht die ursprüngliche Textfarbe, die zum Theme gehört. Die erscheint zwar noch bei dem Kurztext, der auf der Frontseite angezeigt wird, wenn man dann auf „Weiterlesen“ klickt, erscheint der Text in dunkler Farbe, bzw. in der nachträglich manuell veränderten Farbe ’silver‘.Weiß jemand Abhilfe? Wie bekomme ich ‚meine‘ Farbe wieder? Hab im Dashboard nix gefunden…
Beste Grüße und vorab vielen Dank!
Dany
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann momentan kein Problem mit der Lesbarkeit auf deinem Blog feststellen. Hast du vielleicht einen Screenshot mit dem Problem erstellt, den du zur Verfügung stellen kannst? Oder vielleicht eine URL zu einem deiner betroffenen Beiträge, wo man sich das Problem genauer ansehen kann?
Gruß
Martin(IQ) -
Ja, ich hab die Farbe ja auch schon manuell abgeändert, deshalb siehst du es jetzt nicht. Einen Screenshot habe ich nicht erstellt, aber ich werde Dich morgen nochmal anmailen, wenn ich einen neuen Artikel gepostet habe. Da lasse ich dann mal die ‚falsche‘ Schriftfarbe drin…
-
So, da bin ich wieder. Habe soeben ein neuen Artikel online gestellt, diesmal über einen anderen Browser. Und siehe da, ‚meine‘ richtige Schriftfarbe ist auch wieder da! Also alles gut!
Vielen Dank und viele Grüße
Dany
- Das Thema ‘Schriftfarbe wechseln’ ist für neue Antworten geschlossen.