Schriftgröße

Mein widget gefällt mir, aber die Schriftgröße ist mir inzwischen zu klein. Kann mann die Schriftgröße in den Beiträgen irgendwie größer formatieren. Die Änderung der Schriftgröße in der Anzeige meines Rechners hat darauf keinen Einfluss.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Von welchem Widget sprichst du genau? Du hast mindestens vier davon in deiner Seitenleiste.

Grundsätzlich ist die Schriftgröße sowohl der Beiträge als auch der Widgets Aufgabe des jeweiligen Themes. Der beste Weg wäre also, einfach auf ein Theme zu wechseln, dass deinen Ansprüchen an die Schriftgröße mehr entgegenkommt.

Auch mit ein bisschen HTML kannst du die Schriftgröße in deinen Beiträgen vergrößern. Dies ist allerdings eine Bastelei, die einem mit der Zeit auf die Nerven gehen kann. Trotzdem will ich dir die Lösung in Form der entsprechenden Supportseite nicht vorenthalten.

Eine dritte Möglichkeit wäre das kostenpflichtige Custom Design Upgrade, mit dem du den CSS Code deines Blix-Themes bearbeiten könntest, um so die Schriftgröße blogweit zu ändern.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Schriftgröße’ ist für neue Antworten geschlossen.