Schriftgröße
-
Wie verkleinere ich die Schriftgröße? Gestern Abend habe ich alte Fotos gelöscht und nun ist alles so groß geschrieben. Bitte nicht lachen, aber ich bin ein EndUser :-)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du vielleicht einen Link zum betreffenden Beitrag, damit man sich das Problem mal ansehen kann? Ich kann jedenfalls spontan auf deinem Blog kein Problem mit der Schriftgröße feststellen.
Wo genau hast du denn die alten Fotos gelöscht?
Gruß
Martin(IQ) -
Die Fotos habe ich in der Mediathek gelöscht. Die große Schrift ist auf meinem Dashboard. Vielen Dank Martin, das du antwortest
-
Kannst du vielleicht einen Screenshot erstellen, diesen in deine Mediathek hochladen, und dann hier verlinken?
Ansonsten kann ich nur raten. Welchen Browser verwendest du? Hast du eventuell versehentlich den Zoomfaktor im Browser geändert? In Firefox stellt man diesen z.B. mit der Tastenkombination Strg + 0 (Null) wieder zurück.
-
Du bist Klasse !!! Ich habe im Dashboard Strg 0 geklickt und nun habe ich wieder die Normalgröße. DANKE !!!
lg magdalena -
Gern geschehen. Wobei das technisch gesehen kein WordPress.com-Problem sondern vielmehr ein Browserproblem war. ;)
- Das Thema ‘Schriftgröße’ ist für neue Antworten geschlossen.