Schriftgröße im Kommentar Prompt verkleinern

Hallo zusammen,
    ich habe mit dem Theme „Nuntius“ auch das Custom Design CSS Paket für die Seite http://wirsindeins.wordpress.com erhalten.

Jetzt möchte ich die Kommentarfunktion freischalten und einen entsprechend längeren Text einbinden. Doch dieser erscheint in eine Überschriftgröße von vermutlich h2.

Ein Beispiel ist auf dieser Seite zu sehen. (toppt.wordpress.com)

Wie kann ich die Schriftgröße für den Hinweistext auf Absatz – Größe ändern?

(Einstellungen > Diskussionen > Kommentar > Prompt (die letzte Option auf der Seite Einstellungen > Diskussionen)

Vielen herzlich Dank im Voraus.
    Crae´dor

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der besagte Kommentarprompt lässt sich so stylen:
    #reply-title {font-size: 20px;}

(Im Original ist er 26 Pixel.)

Gruß, Torsten

Vielen lieben Dank, Torsten,

das sieht schon viel besser aus.

Doch es sieht mir nicht nach Absatzschreibweise aus, sondern nach Überschriften, die daruch jetzt zwar kleiner geworden sind aber sie erscheinen noch fett geschrieben und werden wahrscheinlich noch von einem h Tag im Aussehen bestimm .Ich habe sie auf 12px reduziert.

Wenn Du uns noch hier einen Hinweis geben könntest wie wir es noch besser machen könnten, eben plain text, wäre es natürlich Spitze.

Schon jetzt möchte ich mich bei Dir ganz herzlich für den beriets gegebenen Hinweis herzlichst bedanken.
    LG Crae´dor

Wie wäre es mit

#reply-title {
      font-size: 12px;
      font-family: Arial,Helvetica,sans-serif;
      line-height:20px;
    }

Gruß
    Martin(IQ)

Vielen Dank Martin :)

es hat wunderbar geklappt.
    noch
    font-weight: bold;
    hinzugefüght, damit es besser zu lesen ist.
    fertig.

:)

• Das Thema ‘Schriftgröße im Kommentar Prompt verkleinern’ ist für neue Antworten geschlossen.