Schriftgrösse automatisch an Bildschirmgrösse anpassen
-
Hallo zusammen.
Ich haben das Delight 4.0.5. Theme und habe festgestellt, dass bei meiner Homepage die Schrift vom Header und Menue immer gleich groß ist, egal wie groß der Bildschirm ist.
Nun meine Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich es einstellen kann, dass die Schriftgrösse sich automatisch an die aktuelle Bildschirmgrösse anpasst, weil bei kleinen Bildschirmen die letzten Punkte des Menues unten fehlen? Bei den Bilder klappt es ohne Probleme.
Vielen Dank im voraus. -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Falsches Forum.
Lies bitte den Supportbot:
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind.
Siehe auch:
https://de.forums.wordpress.com/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogsGruß, Torsten
-
Sorry, das wusste ich nicht. Ich bin neu bei WordPress, also blutiger Anfänger ;-) und finde mich erst langsam rein. Aber vielen Dank für die Antwort. Werde gleich dahin wechseln…
-
- Das Thema ‘Schriftgrösse automatisch an Bildschirmgrösse anpassen’ ist für neue Antworten geschlossen.