Schrifttypen
-
Hallo,
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :)
Wir versuchen unsere Homepage auf einen einheitigen Schrifttypen umzustellen.
So wie das Logo sollten auch die (Haupt-) Überschriften in Daxline Pro Regular geschrieben sein.Kann man die Schriftart irgendwo einstellen?
Lg & Danke
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die einzige Möglichkeit für individuelle Schriften stellt das kostenpflichtige Custom Design Upgrade bzw. der Premium Tarif dar. Darin eingeschlossen sind die sogenannten Custom Fonts.
Leider ist bei den angebotenen Schriftarten kein „Daxline Pro Regular“ dabei. Deswegen befürchte ich, wird das mit WordPress.com-Mitteln nicht möglich sein. Ich vermute die erwähnte Schriftart ist nicht lizenzfrei zu verwenden, oder?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin,
Danke für deine Antwort.
Wenn dieser Schrifttyp nicht klappt, können wir dann trotzdem irgendwo eine einheitliche Schriftart für Überschriften und alle Texte wählen?
-
Habt ihr denn das kostenpflichtige Custom Design Upgrade bzw. den Premium Tarif erworben?
Gruß
Martin(IQ) -
-
Ist bei den Custom Fonts denn kein ansprechender Font dabei? Ich habe leider keine Erfahrung mit Custom Fonts. Kann man damit nicht das Schriftbild des gesamten Blogs ändern?
- Das Thema ‘Schrifttypen’ ist für neue Antworten geschlossen.