Schullizenz (Education)

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen eines jährlich wiederkehrenden Schulprojekts im Rahmen des der Ausbildung ‚Kaufmann/-frau im E-Commerce‘ führen wir ein Blog-Projekt im Unterricht durch. Die Schüler sind in den Funktionen durch die Nutzung der kostenlosen Version deutlich eingeschränkt. Daher möchte ich gerne wissen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht, dass die unserer Schule den ‚Business-Plan‘ (es geht insbesondere um die Nutzung von Plugins) für den Projektzeitraum kostenlos zur Verfügung stellen können. Viele Software-Anbieter bieten bereits kostenlose oder deutlich vergünstigte Möglichkeiten für den Education-Bereich an und nutzen dies auch als Werbemittel. Der Bereich E-Commerce ist sehr aufstrebend und damit wird der Ausbildungsberuf auch immer attraktiver. Unsere Schule setzt sich (wie Sie z.B. unserer Homepage entnehmen können) stark für diesen Beruf ein.
    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Eventuell kann mir auch einfach ein passender Ansprechpartner genannt werden, den ich kontaktieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Amanda Dall
    (Koordination E-Commerce an der Beruflichen Schule Ahrensburg)

Hallo,
    dies ist das Anwenderforum, von wordpress liest hier normalerweise niemand mit. Eventuell können Sie Kontakt aufnehmen unter: help @ wordpress.com (am besten in Englisch).
    Ich bezweifle aber, dass sich das US-Unternehmen WordPress sonderlich für die Belange deutscher Berufsschulen interessiert. Mal davon abgesehen, dass meiner Meinung nach gerade angehende E-Commerce-Kaufleute durchaus lernen sollten, dass mehr Leistung auch mehr kostet, gerade im Internet…
    Schöne Grüße Chris

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Schreib mal an help @ wordpress.com. In Englisch.

• Das Thema ‘Schullizenz (Education)’ ist für neue Antworten geschlossen.