Schwarzer Balken
-
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich verwende derzeit das gratis Theme Redhill.
Bei diesem Theme ist oberhalb des Headers ein dünner, schwarzer Balken zu sehen.
Kann dieser ausgeblendet werden?
Vielen Dank
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
-
-
Laut CSS handelt es sich um einen „oberen Rahmen“, was so viel heißt wie, dass sich der Header in einem Rahmen befindet.
Wenn man nach der Demo geht bzw. ich es bei mir anpassen will, scheint es keine Funktion dafür zu geben, um es zu entfernen. Solltest du CSS bearbeiten können, anbei der passende Code:
.site {
border-top: 5px solid
#222;
position: relative;
}Die Zeile „#222“ steht für die schwarze Farbe. Weiß wäre in diesem Fall „#fff“.
Beste Grüße
-
Nein leider nicht!
Was auch komisch ist – ich kann zwar Social Media Icons in der Topbar anzeigen.
Ich finde allerdings keine Möglichkeit, die richtige URL hinzuzufügen…Kann mir hierbei vielleicht wer helfen?
-
Was meinst du mir richtiger URL?
Teilen an sich funktioniert ja nur, wenn derjenige, der eine Seite oder Beitrag von deiner Webseite Teilen möchte, sich auch bei FB und Co angemeldet hat. Diese Buttons sind keine „Verlinkungen“ zu Gruppen oder ähnliches, sondern sollen nur „Teilen“.
-
Ne, das sind Social Media-Buttons, keine Teilen-Buttons. Sicher, dass es im Customizer nicht angezeigt wird?
- Das Thema ‘Schwarzer Balken’ ist für neue Antworten geschlossen.