Script verlangsamt/blockiert PC
-
Hallo,
wenn ich versuche, meine Kommentare zu beantworten, dauert es sehr, sehr lange bis das Script (?) geladen ist, muss es dann deaktivieren, damit ich weitermachen kann, der PC würde sonst blockieren, zumindest kommt diese Meldung. Liegt das an meinem PC oder am Script selbst?
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eher an der Verbindungsgeschwindigkeit. Langsame Internetverbindung? Schlechter Empfang bei W-LAN? Vielleicht auch langsame Server (die stehen ja auch in Amerika und daher hast Du immer einen gewissen Flaschenhals nach Europa. Das kann zu Internet-„Stoßzeiten“ schon mal zu etwas langsamen Verbindungen führen …)
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
von einem Tag auf den anderen? Hab das Problem erst seitdem es da mehrere Möglichkeiten bei der Kommentarantwort gibt (Twitter, Facebook usw). Alles andere funktioniert normal. Aber anscheinend hab nur ich das Problem. Werd es mal mit Firefox probieren, vielleicht mag Internet Explorer das Script nicht? Danke jedenfalls!
Lg
Sunny
- Das Thema ‘Script verlangsamt/blockiert PC’ ist für neue Antworten geschlossen.