Seit Update kann ich keinen Blog mehr schreiben

Ich habe unsere WordPress-Installation vor kurzer Zeit von 2.7.x auf 2.8 aktualisiert. Nun kann ich im Adminbereich zwar den Titel eines neuen Artikels in die Titelzeile eingeben, komme aber nicht mehr in das Haupttextfenster. Alle anderen Felder der Artikelerstellung lassen sich ansteuern, nicht aber das Hauptfenster.

Ich habe das Update manuell gemacht, da ich keinen direkten FTP-Zugang zur Installation habe, nur ssh. Ich habe die Dateien geprüft, es ist alles außer der config, den Inhalten und dem Theme erneuert worden.

wobo

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

• Das Thema ‘Seit Update kann ich keinen Blog mehr schreiben’ ist für neue Antworten geschlossen.