Seite direkt verlinken
-
Liebe Wissenden,
ich nutze das Chunk Theme und möchte gern eine neue Seite erstellen, die direkt auf eine andere Website verlinkt. Ist das möglich?
Also der Seitenlink ANGEBOT in der Navigation oben soll direkt und nicht über Umwege (auf der Seite den Link setzen) weiterleiten.
Vielen Dank vorab für eure Mühe!
Sonnige Grüße, Tim.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Einfach die benutzerdefinierten Menüs benutzen, damit kannst Du auch externe Links setzen (auch wenn ich das immer etwas verwirrend finde, wenn ein Menüpunkt plötzlich extern verlinkt):
http://en.support.wordpress.com/menus/Gruß, Torsten
-
Habt ihr eigentlich auch vor, das Blog aktiv zu nutzen? Im Moment sieht die Seite/das Blog nämlich mehr wie eine große Werbeanzeige aus.
Ich frage das nur deshalb, weil die Geschäftsbedingungen hier auf WordPress.com Werbung nur sehr begrenzt zulassen. Im Speziellen meine ich in diesem Fall den Punkt:
the Content is not spam, is not machine- or randomly-generated, and does not contain unethical or unwanted commercial content designed to drive traffic to third party sites or boost the search engine rankings of third party sites, or to further unlawful acts (such as phishing) or mislead recipients as to the source of the material (such as spoofing);
Es besteht also jederzeit die Gefahr, das Automattic das Blog wegen Verstoßes gegen die Geschäftsbedingungen schließt, wenn dort der Eindruck entsteht, das Blog wurde nur zu Werbezwecken erstellt.
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo Martin, vielen Dank für den Tipp!
Natürlich haben wir vor den Blog aktiv zu nutzen, nicht zu werberelevanten Zwecken sondern zum Thema Werbung per se. In
Kürze geht es los, dann auch regelmäßig ;)!
-
- Das Thema ‘Seite direkt verlinken’ ist für neue Antworten geschlossen.