Seite erscheint auf Startseite
-
Hallo!
Ich wende mich einem kleinen Problem an euch und hoffe auf Hilfe.
Ich habe mein Impressum im ensprechenden Widget als Seite angelegt, leider erscheint es aber auf meiner Startseite als gewöhnlicher Beitrag.
Ich hätte es jedoch lieber nur als separate Seite, wie das „Über…“ und nicht zwischen meinen Artikeln.Vielleicht hat ja wer eine Idee, wie ich es seperat anlegen kann.
Vielen Dank im voraus!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Eine Seite würde nicht zwischen den Artikeln erscheinen, es ist also sehr wahrscheinlich, dass Du anstatt einer „Neuen Seite“ einen „Neuen Artikel“ angelegt, das ist mir auch schon passiert.
Am besten den Text kopieren und dann im Dashboard auf „Seite“ „Neue anlegen“ clicken, und den Text einfügen, dann müsste es eigentlich gehen (?).
LG vivi
-
Hallo illenschasola!
Das Problem hat sich geklärt, ich hatte das Impressum einmal als Artikel und einmal als Seite veröffentlicht (wer weiss warum…), somit wurde es mir halt immer als Seite angezeigt, war aber zu gleich auch als Artikel vorhanden.
Aber danke für deine Hilfe!
Thema kann dichtgemacht werden.
- Das Thema ‘Seite erscheint auf Startseite’ ist für neue Antworten geschlossen.