Seite für Erste Hilfe Kurse mit Bezahlmöglichkeit
-
Hallo liebe Community,
ich betreibe eine Unternehmung als Erste Hilfe Schule und biete Erste Hilfe Kurse an drei Standorten im Raum Hessen an.
Jetzt wollte ich eine einfache Seite errichten wo potenzielle Kunden sich einen online Termin buchen für einen der drei Standorte und auch im voraus online bezahlen können.
Es soll dabei möglichst einfach und simpel sein und keine weiteren Dienstleistungen anbieten. Es geht wirklich nur um das buchen von Erste Hilfe Terminen und um das Bezahlen. Die Termine stelle ich für ein Jahr im Voraus zur Verfügung.Ich würde PayPal und Online Banking (z.B. Sofortüberweisung) jetzt auf Anhieb favorisieren.
Habt ihr Empfehlungen wie man das am besten umsetzt und welche PlugIns am besten sind? Ich habe schon gesehen, dass es für z.b. Buchung von Terminen ja schon zig verschiedene Plugins unterschiedlicher Kostenstufen gibt.
Ich würde mich über Anregungen freuen und bin gespannt auf Nachrichten :)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist sehr speziell, ich würde im Forum der Selbsthoster nachfragen.
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Seite für Erste Hilfe Kurse mit Bezahlmöglichkeit’ ist für neue Antworten geschlossen.