Seite gelöscht, Bilder und Text aber noch im Netz
-
Ich habe einen Blog für eine Fortbildung erstellen müssen, ihn anschließend aber wieder gelöscht. Jetzt zeigt Google aber noch Bilder und Teile des Textes an, was ich nicht möchte.
Wie kann ich eine endgültige Löschung aller Inhalte erreichen?
Vielen Dank! -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Wie alt ist der Blog?
Es kann durchaus länger dauern, bis google seine Caches geleert und aktualisiert hat.
Mit der google-Suche nach „betonkurier.wordpress.com “ wird dein Blog immer noch als bester Treffer angezeigt. -
Ich hatte die Seite im Oktober diesen Jahres angelegt und im November gelöscht. Verschwinden die Inhalte bei google etc. dann irgendwann automatisch?
Vielen Dank schonmal! -
Theoretisch ja, irgendwann…
Du kannst bei google auch explizit die Löschung der Treffer beantragen, wenn es dringend ist. -
Da habe ich mich schon informiert und google verweist auf den webmaster der einzelnen Seiten, denn google zeigt ja nur deren Inhalte an, hat aber keinen Zugriff auf die Inhalte.
Man kann bei google auch lediglich einen Antrag stellen, dass Inhalte gelöscht werden. Ob die Löschung genehmigt wird und wie lange die Prüfung des Falls dauert, weiß keiner.
Aber probieren kann ich es ja mal.
Vielen Dank, liegeradler, dass du dich meiner Frage angenommen hast! :)
- Das Thema ‘Seite gelöscht, Bilder und Text aber noch im Netz’ ist für neue Antworten geschlossen.