Seite im "Lokalen Entwurf" stecken geblieben
-
Und noch eine 3. Frage: Ich habe 4-5 Stunden lang eine Seite auf dem Tablet in meinem Reisebericht-Blog geschrieben und sehr viele Fotos eingefügt. Nach dem Klick auf „Veröffentlichen“ hat er mir angezeigt, „Lokaler Entwurf“. Daraufhin habe ich auf “ Bearbeiten“ geklickt, nochmal “ Veröffentlichen“, auf den Pfeil oben rechts (in der Tablet-Version) geklickt und es kam wieder nur die Meldung „Lokaler Entwurf“. Das habe ich ein paar Mal wiederholt. Inzwischen waren alle Fotos in schriftliche Befehle umgeformt, aber der Artikel war immer noch nicht aus dem „Lokalen Entwurf“-Status heraus.
Ich wollte weiter reisen und beließ es erstmal dabei.
Abends im nächsten Motel nahm ich die Bearbeitung wieder auf und seitdem bekomme ich die Meldung, der Artikel sei nicht mehr aufzufinden, er sei wohl gelöscht oder verschoben.
Zum Glück ist er immer noch vollständig im Tablet, als „Lokaler Entwurf“ gekennzeichnet, aber leider dort nicht heraus zu bekommen. Kann mir jemand sagen, wo der Artikel hin gekommen sein könnte ? Auf Fest-PC unter wordpress ist er nicht zu finden.
Kann ich diesen „Lokalen Entwurf“ irgendwie anders da heraus bekommen ? Ihn irgendwo speichern oder als e-mail an mich senden oder Ähnliches ?
Es hat sehr viel Zeit gekostet, ihn zu erstellen und es wäre geradezu schrecklich, wenn das alles umsonst gewesen wäre.
Hat jemand eine Idee dazu ?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
„Lokal“ bedeutet somit wohl „lokal“ auf dem Gerät. Wenn Du ihn dort sehen kannst, kannst Du ihn ja kopieren.
Ich würde dich sonst lieber in ein Forum schicken, wo die Fragen zur App geklärt werden, aber ich weiß leider nicht, was für eine App bzw. was für ein Gerät du nutzt…
Gruß, Torsten
-
Danke nochmal für die schnellen Antworten, Torsten.
Leider kann ich auch nicht kopieren, da ich das Gerät relativ neu habe und noch nicht die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ich würde dir sonst auch gerne einen Screenshot schicken, aber das weiß ich auch nicht, wie das geht.
Schade, dass das so unkomfortabel ist, dass es Neulinge wie ich nicht einfach logisch bedienen können. Warum nehmen Entwickler von solchen Anwendungen nicht Laien wie mich als Testpersonen, dann ließe sich auch mal ein Blog für Anfänger herstellen und es würden bestimmt viel mehr Nutzer wagen. Oder dabei bleiben. Ich fürchte, ich lasse es wieder, weil mir die Einarbeitung zu viel Zeit kostet. Aber da kannst du ja auch nichts für. -
Wie im anderen Thread schon geschrieben, frag mal im „Spezial“-Forum für Android-Geräte:
http://android.forums.wordpress.org/ (nur Englisch)Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Seite im "Lokalen Entwurf" stecken geblieben’ ist für neue Antworten geschlossen.