Seite kopiert und Inhalte importiert – gleiches Template

Hallo,

ich habe versucht eine Seite zu kopieren, in dem ich die Inhalte komplett exportiert hab, eine neue Seite erstellt habe und die Inhalte importiert habe. Das hat soweit auch funktioniert, allerdings kann ich nicht mehr das selbe Template verwenden. ‚Dyad‘ hieß es bei der ursprünglichen Seite, nun finde ich bei WordPress nur noch ‚Dyad 2‘. Ich bräuchte aber natürlich das gleiche Template.

Hintergrund ist, dass es meine Seite auf Deutsch Englisch und Italienisch geben soll – allerdings nicht von einem automatischen Übersetzer sonden mit bestimmen Texten.

Hat hier jemand eine Lösung? Danke & VG Michael

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

kurze Ergänzung – ich nutze die reine Online-Umgebung – habe also WP nicht auf meinem Webserver installiert.

VG Michael

Häng mal /wp-admin/themes.php?search=dyad an dein Blog … ich finde noch beide Themes.

Das Theme Dyad ist ‚retired‘ also umgangssprachlich aufs Altenteil geschickt worden, da es neuere Funktionen auf WordPress.com nicht mehr unterstützt. Steht so auch auf dessen Infoseite.

This theme, Dyad, is retired. You may be interested in upgrading to Dyad 2. Below is the support documentation for Dyad.

Themes die ‚retired‘ sind, werden nur noch für Blogs/Websites angezeigt, die es entweder früher verwendet haben oder noch vor der Außerdienststellung des Themes erstellt wurden.

Auf neu erstellten Blogs/Websites werden diese Themes nicht mehr angeboten. Von ihrem Einsatz wird aber auch generell abgeraten.

Als Nachfolge für das alte Dyad wurde das neue Dyad 2 entwickelt.

Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

Danke hat sich alles erledigt! :) bin auf das 2er geswitched – ist eh viel schöner.

VG Michael

• Das Thema ‘Seite kopiert und Inhalte importiert – gleiches Template’ ist für neue Antworten geschlossen.