Seite lädt nicht
-
Bekomme gerade vermehrt Kritik aus meiner Leserschafft, dass soch meine Seite sehr langsam, bzw. gar nicht aufrufen läßt.
Habe keine ahnung woran das liegen kann oder was ich tun soll.
Habt Ihr Hilfe für mich?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du hast irrsinnig viele Artikel auf der Startseite, das dauert natürlich ewig lange, bis die alle geladen sind. Du solltest unter Einstellungen – Lesen bei „Blogseiten zeigen maximal“ einen Wert bis maximal 15, eher 5-10 einstellen.
Es könnte sein, dass das sogar der Fall ist, denn du hast wahnsinnig viele Artikel oben „angepinnt“ (auf Englisch „sticky“).
http://en.support.wordpress.com/posts/post-visibility/#sticky-posts
Das solltest du rückgängig machen!Im Normalbetrieb ist immer der aktuellste Artikel ganz oben. Die sticky-Funktion ist dafür gedacht einen (!) Artikel oben anzuheften, der auf etwas dauerhaft bzw. für eine zeitlang oben stehen bleiben soll, und nicht durch neue Beiträge nach unten geschoben werden soll. Es ist nicht dazu gedacht hunderte von Artikeln auf die Startseite zu packen, denn sonst dauert die Ladezeit auf der Startseite einfach irgendwann zu lang …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Seite lädt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.