Seite lädt sehr langsam – besonders Warenkorb & Checkout
-
Hallo,
ich hab leider einige Problem mit der Geschwindigkeit meiner Webseite.
Etwa seit September ist meine Webseite sehr langsam, davor war alles Top. Ich habe so gut wie keine Veränderungen durchgeführt was Plugins usw. betrifft. Ein Upgrade meines Hosting Plans (auf eines der teuersten) hat auch nichts gebracht. Ich bin sowohl mit dem Hoster, als auch mit WP Rocket und Cloudflare Technikern alles durchgegangen, keiner konnte mir sagen woran es liegt.
Wenn die Seiten gecached sind, laufen diese zum Glück einigermaßen flüssig (aber immernoch nicht so wie im September), sobald man aber irgendwann auf ungecached Seiten stößt, z.B. Mein Account, Warenkorb, Checkout usw. lädt die Seite ewig. Manchmal muss man sogar 20 Sekunden warten.
Gleichzeitig scheint der Warenkorb nicht korrekt zu funktionieren, sobald man ein Produkt in den Warenkorb legt, lädt der Warenkorb oben ewig und er ist nicht mehr anklickbar.
Ich versuche nun schon seit 4 Monaten eine Lösung zu finden. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Caching Plugins, mit Bildoptimierung usw. bringt natürlich was, allerdings eben nur auf Seiten die gecached sind.Vielen lieben Dank im Voraus.
-JanI don’t have a site linked to this WordPress.com account
-
Du bist im falschen Forum: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/
- Das Thema ‘Seite lädt sehr langsam – besonders Warenkorb & Checkout’ ist für neue Antworten geschlossen.